tri.jpeg
desert_edied_nolevels.jpg
tri.jpeg

Stundenplan


Hier findest du alle Informationen zu den Kursen und Lehrern

SCROLL DOWN

Stundenplan


Hier findest du alle Informationen zu den Kursen und Lehrern

Das Kursangebot hält für alle Altersklassen etwas bereit. Hier ist jeder willkommen, der Freude am Tanzen hat, Kenntnisse auffrischen, vertiefen oder neu erlernen möchte. Tagsüber erlebt man die Freude der Kinderklassen und der Abend gestaltet sich durch Kurse für Erwachsene. An einigen Abenden stehen die Türen offen für Lesungen, Tanzperformance und Konzerte. 

Stundenplan

Auf unseren FAQ Seiten versuchen wir alle wichtigen Fragen zu beantworten. 

> FAQ: Allgemein

> FAQ: Was ist FLYHIGH YOGA?

Hast du dennoch Fragen oder möchtest an einer Probestunde teilnehmen? Ich freue mich auf deine Anfrage

desert_edied_nolevels.jpg

Lehrer


Bewegen aus Leidenschaft

Lehrer


Bewegen aus Leidenschaft

Alexandra.jpg

Alexandra Lazare // Ballett & Flamenco

in München geboren, klassische Balletttänzerin an der Bayerischen Staatsoper. Später wendete sie sich dem Flamencotanz zu. Sie war festes Mitglied in der Flamencogruppe bei González-Reyes. Tanzausbildung im klassischen indischen Tanz bei Aparajita-Koch, Weiterbildung im Tango Argentino und Schauspiel. Inszenierung eigener Tanztheaterstücke. In Berlin machte sie bei Amparo de Triana und Ute la Antonia eine weiterführende Flamencoausbildung. Alexandra ist Mutter von drei erwachsenen Töchtern und unterrichtet klassisches Ballett und Flamenco.

 

charles.jpg

Charles // Capoeira

Charles ist in Brasilien geboren und hat mit 15 Jahren mit Capoeira begonnen. Seit 2003 lebt er in Deutschland und hat seit 2013 seine eigene Capoeira Gruppe "grupo tradiçáo Quilombola". Er unterrichtet "Capoeira regional".

Chocolate //  Capoeira

Capoeira ist für mich eine Kombination aus Kampf und Tanz sowie eine Art der Magie. Capoeira e Luta e Danca Capoeira e uma arte Magia.

Jasmin

Jasmin // Kinderballett

Tanz ist für mich der Weg in eine besondere Welt in der man frei ist, in seine Gefühle eintauchen kann und sich im Einklang mit Körper, Geist und Seele befindet. Es bedeutet mir sehr viel Kindern jeden Alters den Weg dorthin zu zeigen und zu erleben wie sie diese Welt für sich entdecken und interpretieren.

Katja

Katja // FlyHigh Yoga

Katja hat beim Gründer von FlyHigh-Yoga ihre Ausbildung absolviert und Unterrichtet mit Spaß, Leichtigkeit und Kreativität. Du hast Fragen zu FlyHigh Yoga? Auf der Seite FAQ FLYHIGH YOGA findest du alle wichtigen Informationen. Sollten dennoch Fragen offen bleiben komm gerne vorbei oder schreib uns, wir beantworten dir gerne alle Fragen. 

Luisa // Projektbegleitung

Luisa betreut seit Juni 2017 das Tanzprojekt "SchneeApfelZwerge" und ist selbst seit 2013 Mitglied der Alazare- Eastcompany. Tanz bedeutet für sie, ein größeres Bewusstsein für den eigenen Körper zu erlangen, aber auch Grenzen auszuloten und diese zu überwinden. 

Rieko // Pilates & Contemporary 

Pilates is to balance the body, balance the mind. It is the tool to listen what your body is trying to say. To have better life, with yourself,and with others. I was born in Tokyo. My life is all about dancing, classical ballet, contemporary dance. Pilates was laying next to my dancing carrier. I train pilates like I dance.