Das Kursangebot hält für alle Altersklassen etwas bereit. Hier ist jeder willkommen, der Freude am Tanzen hat, Kenntnisse auffrischen, vertiefen oder neu erlernen möchte. Tagsüber erlebt man die Freude der Kinderklassen und der Abend gestaltet sich durch Kurse für Erwachsene. An einigen Abenden stehen die Türen offen für Lesungen, Tanzperformance und Konzerte. 

Stundenplane_2019.png

Auf unseren FAQ Seiten versuchen wir alle wichtigen Fragen zu beantworten. 

> FAQ: Allgemein

Hinweis: Aktuell findet kein FlyHigh Yoga statt. Unsere Yoga-Lehrerin Katja ist vorübergehend im Ausland. Sobald sie wieder zurück in Berlin ist, wird der Kurs fortgeführt. Bei Interesse, schreib uns gerne eine Mail, sodass wir dich rechtzeitig Informieren können, wenn der Kurs wieder stattfindet. > FAQ: Was ist FLYHIGH YOGA?

Hast du dennoch Fragen oder möchtest an einer Probestunde teilnehmen? Ich freue mich auf deine Anfrage